suchen

Kundendienst

Als Thies-Kunde genießen Sie einen umfassenden Service rund um Ihre Färbeanlage.

Unser Experten-Team möchte Sie weltweit unterstützen, 365 Tage im Jahr, nicht nur bei der Inbetriebnahme oder bei anwendungstechnischen Fragen, sondern auch nach vielen Jahren der Nutzung Ihrer Anlagen im praktischen Einsatz.

Denn Ihr Ziel ist unsere Aufgabe: Die Produktion hochwertiger Ware auf einer wirtschaftlich optimalen Basis.

Die vier Säulen unseres Kundendienstes:

1. Service-Techniker vor Ort für: 

    • Montage und Inbetriebnahme
    • Modernisierung und Umbau
    • Wartung, auch im Rahmen von Wartungsverträgen
    • technologische Unterstützung
    • Schulung des Bedienungspersonals

2. Schulung Ihrer Mitarbeiter in Coesfeld

3. Betreuung durch ein Expertenteam in Coesfeld für Problemlösungen in den Bereichen:

    • Mechanik
    • Elektrik/Elektronik
    • Technologie
    • Planung 

4. Ersatzteilvertrieb

    • Original-Ersatzteile für Ihre Thies-Färbeanlage