Aktuelles

Unternehmen

Produkt­programm

Kontakt

PROFITIEREN SIE VON UNSEREM RUNDUM-SERVICE

Unser Experten-Team unterstützt Sie gerne– so sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind für Sie über alle Kanäle erreichbar- kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon, E-Mail oder Social Media. Alternativ stehen Ihnen unsere weltweit ansässigen Service-Niederlassungen und Handelsvertretungen vor Ort zur Verfügung.

Viele Service-Leistungen können wir für Sie schnell und kosteneffizient über Video-Konferenzen beziehungsweise remote abbilden. Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit unserem technischen Support.

 Die vier Eckpfeiler unseres Kundendienstes sind:

1. Service-Techniker vor Ort für

  • Montage und Inbetriebnahme
  • Modernisierung und Umbau
  • Wartung, auch im Rahmen von Wartungsverträgen
  • technologische Unterstützung
  • Schulung Ihres Bedienungspersonals

  2. Schulung Ihrer Mitarbeiter online oder in unserem Technikum in Coesfeld 

  • Kompetenzvermittlung per Videokonferenz oder direkt in unserem Haus

 3. Betreuung durch ein Expertenteam remote online oder in Coesfeld für Problemlösungen in den Bereichen 

  • Mechanik
  • Elektrik/Elektronik
  • Technologie
  • Planung

 4. Ersatzteilvertrieb 

  • Original-Ersatzteile für Ihre Thies-Anlage können Sie bequem per Telefon oder E-Mail bestellen. Alternativ bietet auch Ihr MES-System optional die Möglichkeit Anfragen direkt aus dem System heraus zu versenden.