PROFITIEREN SIE VON UNSEREM RUNDUM-SERVICE
Unser Experten-Team unterstützt Sie gerne– so sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind für Sie über alle Kanäle erreichbar- kontaktieren Sie uns gerne direkt per Telefon, E-Mail oder Social Media. Alternativ stehen Ihnen unsere weltweit ansässigen Service-Niederlassungen und Handelsvertretungen vor Ort zur Verfügung.
Viele Service-Leistungen können wir für Sie schnell und kosteneffizient über Video-Konferenzen beziehungsweise remote abbilden. Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit unserem technischen Support.
Die vier Eckpfeiler unseres Kundendienstes sind:
1. Service-Techniker vor Ort für
- Montage und Inbetriebnahme
- Modernisierung und Umbau
- Wartung, auch im Rahmen von Wartungsverträgen
- technologische Unterstützung
- Schulung Ihres Bedienungspersonals
2. Schulung Ihrer Mitarbeiter online oder in unserem Technikum in Coesfeld
- Kompetenzvermittlung per Videokonferenz oder direkt in unserem Haus
3. Betreuung durch ein Expertenteam remote online oder in Coesfeld für Problemlösungen in den Bereichen
- Mechanik
- Elektrik/Elektronik
- Technologie
- Planung
4. Ersatzteilvertrieb
- Original-Ersatzteile für Ihre Thies-Anlage können Sie bequem per Telefon oder E-Mail bestellen. Alternativ bietet auch Ihr MES-System optional die Möglichkeit Anfragen direkt aus dem System heraus zu versenden.